Deine Position im Bike - Das Fundament von allem!

In diesem Modul lernst Du DAS Fundament für Flow, Traktion, Sicherheit und Spaß! 

Ja - unsere Positionen heißen anders und sind auch anders als sie im "Fahrtechnik Mainstream" üblich sind!


 ...das hat seine Gründe 🤓

In der jahrelangen hauptberuflichen Praxis und im internationalen Austausch mit Trainern und anderen Ausbildern haben wir eine einzigartige Methodik entwickelt, die es Dir ermöglicht, deutlich energieeffizienter zu Biken und dabei sicherer unterwegs zu sein! 

Wenn Du also bereits andere Kurse besucht hast und Begriffe wie "Grundposition", "Aktivposition" oder "Aktivierung" kennst - dann gehe mit der Neugierde eines Kindes an diese Lektionen. 

Wir garantieren Dir, dass sie Dein Bike-Handling auf ein neues Level heben werden, wenn Du die Inhalte unserer Kurse nicht nur verstanden, sondern auch gefühlt und in Automatismen umgewandelt hast! 

Tipp: Dieses Modul kannst Du in einer Session an einem Tag durcharbeiten und dann immer wieder mal darauf zurückkommen, um es als Warmup zu nutzen!